Social Media Manager Vollzeit (m/w/d)

Jobbeschreibung

Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Social Media in Vollzeit. Du unterstützt uns bei der Produktion und Veröffentlichung von Content auf Instagram, Youtube und Facebook.


Die Aufgabenbereiche:

  • Du bist Teil des Social Media Teams produzierst Content für alle unsere Kommunikationskanäle.
  • Du fotografierst und filmst unseren Geschäftsalltag im und außerhalb des Büros.
  • Du bearbeitest die Bilder mit professionellen Tools und schneidest spannende kurze Videos.
  • Du verbreitest den Content gezielt auf allen Kommunikationskanälen für unsere Zielgruppe.
  • Du entwickelst bestehende Prozesse und übernimmst Verantwortung für unsere Außendarstellung.


Einfacher Einstieg als Quereinsteiger:
Wir bilden Dich mit unserer internen Social Media Ausbildung aus. Du wirst von einem erfahrenen Mitarbeiter ausgebildet und lernst innerhalb von wenigen Wochen alle Fähigkeiten. Vorkenntnisse sind nicht notwendig.


Deine Vorteile:

  • Sicherer Arbeitsplatz: Du wirst langfristig mit uns wachsen und Dich in unserem Unternehmen weiterentwickeln. Bei uns ist jeder Arbeitsvertrag unbefristet. Du genießt die Sicherheit, die Du für Deine Entwicklung brauchst.
  • Tolles Arbeitsklima: Die BAUMDICK GmbH ist ein modernes, digitales und positives Unternehmen. Wir freuen uns zusammen mit unseren Kolleginnen und Kollegen die nächsten Ziele zu erreichen. Der Umgang miteinander ist sehr familiär. Wir pflegen flache Hierarchien und eine offene Fehlerkultur.
  • Gute Aufstiegschancen: Dank unserer glücklichen Kunden können wir stark wachsen und Mitarbeiter einstellen. In Zukunft werden wir weitere Führungskräfte in Spitzenpositionen benötigen. Du hast die Chance Dich intern auf diese Position zu bewerben.

Die BAUMDICK GmbH:

Mein Name ist Torben Baumdick und ich bin Gründer der BAUMDICK GmbH. Gemeinsam mit meinem 10-köpfigen Team aus Oldenburg helfen wir Geschäftskunden aus ganz Europa beim Aufbau Ihres eigenen Online Shops. Wir gehören zu den führenden Coaching Dienstleistern in der E-Commerce Branche. In nächsten 3 Jahren werden wir Europas größte digitale E-Commerce Beratungsfirma sein. Wachse mit uns!


Was uns unterscheidet:

Unsere Leidenschaft, die stetige Weiterentwicklung und perfekte Ergebnisse stehen bei uns an erster Stelle. Wir arbeiten ehrgeizig mit hoch gesteckten Zielen und übernehmen volle Verantwortung für unsere Aufgaben. Lieber gehen wir mutig einen Schritt zu weit, als eine wertvolle Chance zu verpassen. Fehler werden offen und transparent kommuniziert, um gemeinsam im Team daraus zu lernen und weiter zu wachsen.

Stellenanforderungen

  • Hohe Disziplin im Alltag.
  • Schnelle Auffassungsgabe.
  • Leidenschaftliche Kreativität.
  • Guter Umgang mit der Kamera (Fotos und Videos).
  • Praktische Kenntnis über die gängigen Tools zur Bearbeitung.
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch.
  • Erfahrung im Social Media ist von Vorteil, aber nicht notwendig.


Klingt das interessant für Dich?  
Dann klicke jetzt auf "Für diesen Job bewerben", um uns kennenzulernen.