Kundenberater/-in Vollzeit (m/w/d)

Jobbeschreibung

Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Kundenbetreuung in Vollzeit. Du arbeitest im Coaching Team und unterstützt unsere Kunden bei der Erreichung Ihrer Ziele im E-Commerce.


Die Aufgabenbereiche:

  • Du hast regelmäßigen telefonischen Kontakt zu unseren Kunden.
  • Du unterstützt unsere Kunden mit Fachwissen bei Herausforderungen.
  • Das Coaching Team übernimmt Verantwortung für den Erfolg der Kunden.
  • Du leitest langfristig einen Video-Live Stream und hilfst unseren Kunden effektiv weiter.
  • Du verbreitest positive Stimmung und motivierst unsere Kunden.


Einfacher Einstieg als Quereinsteiger:
Wir bilden Dich mit unserer internen umfangreichen E-Commerce-Ausbildung aus. Du wirst von einem erfahrenen Mitarbeiter ausgebildet und lernst innerhalb von wenigen Wochen alle Fähigkeiten, um unsere Kunden kompetent zu beraten und zu betreuen. Du wirst zum E-Commerce Experten ausgebildet. Vorkenntnisse sind nicht notwendig.


Deine Vorteile:

  • Sicherer Arbeitsplatz: Du wirst langfristig mit uns wachsen und Dich in unserem Unternehmen weiterentwickeln. Bei uns ist jeder Arbeitsvertrag unbefristet. Du genießt die Sicherheit, die Du für Deine Entwicklung brauchst.
  • Tolles Arbeitsklima: Die BAUMDICK GmbH ist ein modernes, digitales und positives Unternehmen. Wir freuen uns zusammen mit unseren Kolleginnen und Kollegen die nächsten Ziele zu erreichen. Der Umgang miteinander ist sehr familiär. Wir pflegen flache Hierarchien und eine offene Fehlerkultur.
  • Gute Aufstiegschancen: Dank unserer glücklichen Kunden können wir stark wachsen und Mitarbeiter einstellen. In Zukunft werden wir weitere Führungskräfte in Spitzenpositionen benötigen. Du hast die Chance Dich intern auf diese Position zu bewerben.


Die BAUMDICK GmbH:

Mein Name ist Torben Baumdick und ich bin Gründer der BAUMDICK GmbH. Gemeinsam mit meinem 10-köpfigen Team aus Oldenburg helfen wir Geschäftskunden aus ganz Europa beim Aufbau Ihres eigenen Online Shops. Wir gehören zu den führenden Coaching Dienstleistern in der E-Commerce Branche. In nächsten 3 Jahren werden wir Europas größte digitale E-Commerce Beratungsfirma sein. Wachse mit uns!


Was uns unterscheidet:

Unsere Leidenschaft, die stetige Weiterentwicklung und perfekte Ergebnisse stehen bei uns an erster Stelle. Wir arbeiten ehrgeizig mit hoch gesteckten Zielen und übernehmen volle Verantwortung für unsere Aufgaben. Lieber gehen wir mutig einen Schritt zu weit, als eine wertvolle Chance zu verpassen. Fehler werden offen und transparent kommuniziert, um gemeinsam im Team daraus zu lernen und weiter zu wachsen.

Stellenanforderungen

  • Hohe Disziplin im Alltag.
  • Schnelle Auffassungsgabe.
  • Starke kommunikative Fähigkeiten.
  • Selbstbewusstes und positives Auftreten.
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch.
  • Erfahrung mit Kundenkontakt ist von Vorteil, aber nicht notwendig.


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