Kaufmann/-frau für Büromanagement Vollzeit (m/w/d)

Jobbeschreibung

Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Büromanagement in Vollzeit. Du arbeitest in einem 100% digitalen und modernen Unternehmen: Bei uns gibt es keine Aktenordner, keine überfüllten Ablagefächer und keine überfüllten Regale.


Die Aufgabenbereiche:

  • Du digitalisierst die Post, die wirklich wichtig ist und legst sie in der digitalen Cloud ab.
  • Du kontrollierst akribisch die Ein- und Ausgänge von Zahlungen auf unserem Geschäftskonto.
  • Du erstellst Rechnungen, verwaltest Stornierungen sowie die monatliche Buchhaltung.
  • Du planst kleinere Firmen-Veranstaltungen und pflegst regelmäßig Kontakt zu unserem Steuerberater.
  • Du hast einen schnellen Umgang mit dem PC und Dir fällt das Erlernen von neuen Tools leicht.


Einfacher Einstieg als Quereinsteiger:
Wir bilden Dich mit unserer internen Büromanagement Ausbildung aus. Du wirst von einem erfahrenen Mitarbeiter ausgebildet und lernst innerhalb von wenigen Wochen alle Fähigkeiten. Vorkenntnisse sind nicht notwendig.


Deine Vorteile:

  • Sicherer Arbeitsplatz: Du wirst langfristig mit uns wachsen und Dich in unserem Unternehmen weiterentwickeln. Bei uns ist jeder Arbeitsvertrag unbefristet. Du genießt die Sicherheit, die Du für Deine Entwicklung brauchst.
  • Tolles Arbeitsklima: Die BAUMDICK GmbH ist ein modernes, digitales und positives Unternehmen. Wir freuen uns zusammen mit unseren Kolleginnen und Kollegen die nächsten Ziele zu erreichen. Der Umgang miteinander ist sehr familiär. Wir pflegen flache Hierarchien und eine offene Fehlerkultur.
  • Gute Aufstiegschancen: Dank unserer glücklichen Kunden können wir stark wachsen und Mitarbeiter einstellen. In Zukunft werden wir weitere Führungskräfte in Spitzenpositionen benötigen. Du hast die Chance Dich intern auf diese Position zu bewerben.

Die BAUMDICK GmbH:

Mein Name ist Torben Baumdick und ich bin Gründer der BAUMDICK GmbH. Gemeinsam mit meinem 10-köpfigen Team aus Oldenburg helfen wir Geschäftskunden aus ganz Europa beim Aufbau Ihres eigenen Online Shops. Wir gehören zu den führenden Coaching Dienstleistern in der E-Commerce Branche. In nächsten 3 Jahren werden wir Europas größte digitale E-Commerce Beratungsfirma sein. Wachse mit uns!


Was uns unterscheidet:

Unsere Leidenschaft, die stetige Weiterentwicklung und perfekte Ergebnisse stehen bei uns an erster Stelle. Wir arbeiten ehrgeizig mit hoch gesteckten Zielen und übernehmen volle Verantwortung für unsere Aufgaben. Lieber gehen wir mutig einen Schritt zu weit, als eine wertvolle Chance zu verpassen. Fehler werden offen und transparent kommuniziert, um gemeinsam im Team daraus zu lernen und weiter zu wachsen.

Stellenanforderungen

  • Hohe Disziplin im Alltag.
  • Schnelle Auffassungsgabe.
  • Ordnungstalent und strukturiert.
  • Schneller Umgang mit dem PC und Internet.
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch.
  • Erfahrung im Büromanagement ist von Vorteil, aber nicht notwendig.


Klingt das interessant für Dich?  
Dann klicke jetzt auf "Für diesen Job bewerben", um uns kennenzulernen.